ende

bwk_trailer2

23. März 2013 0 Kommentare

Die Kickstarter Kampagne

Was bisher geschah…

Wow. Das war unerwartet. Wir sind erst am fünften Tag der Kickstarter Kampagne für Battle Worlds: Kronos und haben schon knapp 100.000 Dollar eingenommen. Das Projekt erhält fantastische Unterstützung von Fans, von anderen Entwicklern und von den Medien.

Weil wir uns sicher genug fühlten, haben wir gestern sogar schon unsere Stretch-Goals (und einige neue Belohnungen) bekannt gegeben.

Hier sind sie: http://www.kickstarter.com/projects/kingartgames/battle-worlds-kronos-turn-based-strategy-revisited/posts/432774

 

Was gerade geschieht…

Zurzeit arbeiten wir am Battle Worlds: Kronos Trailer und an unseren ersten Video-Updates. Außerdem durchstöbern wir das Forum und die Kommentaren nach guten Ideen für das Spiel und für die Kampagne. Wenn du gute Ideen hast, ist das Forum der beste Ort um sie zu teilen: http://forum.kingart-games.com

Wir versuchen außerdem ständig, dem Projekt mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Falls du also aktives Mitglied in einer Community oder einem Forum bist, falls du jemandem bei Twitter folgst, der sich für Spiele interessiert oder falls du irgendeine andere gute Idee hast, wie und wo man Spieler über das Projekt informieren kann: Bitte mach es und berichte vom Spiel.

 

bwk_trailer2

 

Was als nächstes passieren wird…

Auch nächste Woche wird wieder viel passieren. Wir werden den neuen Trailer veröffentlichen und mindestens ein Update-Video (vermutlich werden wir einige Gameplay-Features erklären und/oder Fragen aus der Community beantworten).

UND wir werden euch endlich die Möglichkeit geben, uns per Paypal zu unterstützen.

Es waren fünf verrückte Tage! Anstrengend, aber auch sehr befriedigend. Danke, dass ihr das möglich gemacht habt!

Schreibe einen Kommentar