ende

bwk_screen02

07. Mai 2013 1 Kommentar

Die Kickstarter-Aktion ist beendet

Liebe Backer,

die letzten Wochen waren der Wahnsinn. Sicher, da ist das Geld und der Erfolg und wir sind sehr dankbar dafür. Aber da ist vor allem auch dieses Gefühl der Verbundenheit. Normalerweise macht man ein Spiel für ein anonymes Geschöpf namens „Der Spieler“. In den letzten Wochen haben wir vermutlich mit mehr echten Spielern gesprochen als in den letzten 10 Jahren zusammen. Einige der Browserspiele die wir entwickelt haben, haben mehr als 5 Millionen Spieler. Aber ihr 7.500 Backer fühlt euch nach mehr an, weil ihr mit uns gesprochen habt, weil ihr uns Ideen gegeben und uns geholfen habt.

Wir werden ein großartiges Spiel machen. Das schulden wir euch.

Euer KING Art Team

 

Du kannst uns noch immer unterstützen!

Auch wenn du die Kickstarter-Kampagne verpasst hast, kannst du uns noch immer unterstützen. In den nächsten Wochen gibt es die meisten Kickstarter-Belohnungen noch in unserem Vorbesteller-Shop. Wenn du das Projekt jetzt unterstützt, erhältst du die gleichen Belohnungen und Rechte wie ein Kickstarter-Backer.

Klicke hier, um uns zu unterstützen.

 

Die nächsten Schritte für Backer

Wir werden die letzten Backer-Informationen diese Woche von Kickstarter erhalten. Sobald wir alle E-Mail Adressen haben, werden wir euch eine Mail mit einem Link schicken. Dieser Link führt zu einer Webseite mit Bestellinformationen und einem Formular, in dem wir nach Bestellungsdetails fragen (z.B. Add-on Rewards, Lieferadresse usw.).

Falls du bis Ende nächster Woche nichts von uns gehört hast, melde dich bitte.

  1. Thomas, 08 Sep 2015, 14:01

    Beeindruckend zu sehen, was tatsächlich über die Crowdfunding Plattformen möglich ist. Dadurch haben sich schon tolle Projekte realisieren lassen. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen darauf zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar