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16. Oktober 2013 0 Kommentare

Closed Beta 2 aufgeschlagen (mit einem lauten „Booom!“)

Closed Beta 2 für PC, Mac & Linux

Nach mehreren Updates für die Beta 1 ist es Zeit für die große “2”! Hier einige der Highlights:

  • Hintergrundmusik und Atmo-Sounds
  • Fahrsounds und sonstige Einheiten-Sounds (einige Sounds sind noch nicht final)
  • Reparierte Mission 4 (sorry für die Bugs in der letzten Version!)
  • Eine neue Cutscene
  • Eine Preview der ersten „Challenge Map“
  • Man kann sich nun Verstärkung aus dem Orbit bringen lassen, wenn einem eine Mission zu schwer sein sollte
  • Viele neue, kleine Features (z.B. ein „Sleep“-Button für Einheiten)
  • Über hundert Bugfixes – Beta 2 sollte deutlich „runder“ sein als die letzte Version
  • Deutsche Lokalisierung

 

Stand der Entwicklung

Nicht alles, woran wir in den letzten Wochen gearbeitet haben, ist Teil der Beta. Das hier hat sich außerdem noch getan:

  • Alle Kampagnen Missionen sind fertig. Sie werden zurzeit intensiv von uns und ab dieser Woche auch von einigen Testern aus der Communtiy, getestet und verbessert.
  • Alle Einheiten, Upgrades und Einheiten-Fähigkeiten sind im Spiel. (Freut euch auf getarnte Einheiten, Hinterhalte, gestunnte Einheiten, Gegner übernehmende Hacker und vieles mehr!).
  • Alle Cutscenes sind fertig und bereits in allen Sprachen vertont.
  • Die Lokalisierung des Spiels von Englisch nach Deutsch war unser Test für alle weiteren Lokalisierungen, die ab dieser Woche starten.
  • Wir haben insgesamt 120 (!) Seiten Anleitungen geschrieben (40 Seiten „Extended Manual“ und 80 Seiten „Weapon’s Manual“).

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Die nächsten Wochen

Wir haben eine sehr arbeitsreiche Woche hinter uns, aber die Stimmung ist gut. In den nächsten Wochen geht es vor allem darum, Bugs zu finden und zu eliminieren und das Spiel runder zu machen.
Dafür brauchen wir eure Hilfe! Meldet uns Fehler bitte im Forum (http://forum.kingart-games.com)
Außerdem steht an:

  • Lokalisierung des Spiels (mehr dazu im nächsten Update)
  • Online- und Multiplayer Features wie z.B. die Liga, Achievements, Cloud-Savegames
  • Multiplayer-Maps und Challenge Maps
  • Veröffentlichung des Editors (inkl. Anleitungen, Beispiele)
  • Anbindung des Spiels an Steam
  • Performance-Optimierung (insbesondere auf Mac und Linux)
  • Server Last-Test
  • PR & Marketing Kram (Trailer, Interviews usw.)

Wir sind auf der Zielgeraden und geben noch mal richtig Gas! „Pain is temporary pride is forever!” 😉

 

Projekte, die euch interessieren könnten

Das hier sieht wirklich beeindruckend aus! http://www.kickstarter.com/projects/1847847657/raindrop-0
Weltraum-RPG! http://www.kickstarter.com/projects/1964463742/the-mandate

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