ende

b835e53176d67c44f17954f1efdac5fa_large

30. Oktober 2013 0 Kommentare

Battle Worlds: Kronos ist erschienen!

Folgendes musst du als Backer tun:

1. Schau dir das folgende Video an und fühle dich gut, weil du Teil von etwas Tollem bist:

2. „Like“ dieses Update, verbreite das Video, Tweete über den Launch, erzähle allen in deinem Lieblingsforum davon, bitte Spielejournalisten und Blogger, BW:K zu testen. Kurz: Bitte hilf uns, anderen über das Spiel zu informieren.

3. Gehe auf https://secure.kingart-games.com und sag uns dort, von wo du deine Spielversion beziehen möchtest (Steam ODER GoG.com ODER von unserer Seite).

4. Lade das Spiel herunter und hab Spaß!

 

Wie es weiter geht

In den nächsten paar Tagen werden wir uns darüber bemühen, so viele Leute wie möglich über BW:K zu informieren. Und wir behalten die Foren im Auge, um mögliche Probleme zu identifizieren. Abhängig davon, was es für Probleme gibt, werden wir Ende dieser Woche oder Anfang nächster einen Patch machen.

Danach:

  • Nächste Woche: Die Liga. Wir hatten einige Problem mit dem Mulitplayer in den letzten Tagen und fühlten uns nicht wohl dabei, eine unzureichend getestete Liga zu veröffentlichen. Wir schauen erst einmal, ob alles beim Start des Spiels gut läuft und werden die Liga dann nächste Woche starten.
  • Später im November: Die Browser-Version.
  • Dieses Jahr: Ein paar neue Maps von uns (und hoffentlich dutzende cooler Maps von euch!)
  • Anfang 2014: Die iOS und Android Versionen.
  • Danach: Die OUYA Version und vielleicht weitere Konsolen-Versionen.

Unser Plan ist, eine Weile weiter Vollzeit an BW:K zu arbeiten. Die Veröffentlichung des Spiels ist also nicht das Ende, sondern der Anfang von etwas Neuem.

Bitte erzählt anderen von Battle Worlds. Je erfolgreicher das Spiel ist, desto länger können wir daran arbeiten und es verbessern.

Schreibe einen Kommentar