ende

e5699158a81c54b372016fb5dfcac9eb_large

17. Januar 2014 1 Kommentar

Major Update 1.2!

User-generated maps & Bewertungen

Ab sofort kannst du als Spieler eigene Maps aus dem Editor auf unseren Server laden, Maps von anderen Spielern spielen und diese bewerten!

30f337cff81c1a1818a64309cd9373d3_large

Der Editor befindet sich ab sofort mit im Installationsverzeichnis des Spiels und muss nicht mehr separat runtergeladen werden.

Alle Infos, wie du eine eigene Map für Battle Worlds bauen kannst, findest du hier:
http://forum.kingart-games.com/index.php/board,27.0.html

 

Balancing Anpassungen

Wir versuchen laufend, das Balancing auf allen Maps und für alle Einheiten zu verbessern. In der aktuellen Balancing-Runde haben wir folgende Änderungen vorgenommen:

Medusa abgeschwächt

  • Reichweite: 2-4 anstatt bisher 2-5 Felder
  • Munition: 3 anstatt bisher 5
  • Kosten: 76 anstatt bisher 57
  • Lebenspunkte: 70 anstatt 85

Die Medusa ist immer noch eine mächtige Einheit, aber sie ist verglichen mit den anderen Einheiten nicht mehr übermächtig. Unser Ziel ist, dass gerade in Multiplayer-Matches nicht nur Medusen gebaut werden.

Map Anpassungen

  • Desert Oasis: Verbesserungen an der Straßen- und Einheitenlage
  • Radars: Anpassungen an der Positionierung der Radare, als auch der Anzahl der Einheiten

 

Shout outs

Final Fantasy Tactics anyone?
http://www.kickstarter.com/projects/482445197/unsung-story-tale-of-the-guardians
Verrücktes ambitioniertes Projekt:
http://www.kickstarter.com/projects/therepopulation/the-repopulation-a-sandbox-mmorpg

  1. Joe Black, 26 Jan 2014, 13:38

    Nach dem update lassen sich spielereigene Karten zwar starten aber abgespeicherte Spiele laden nicht mehr. Hier müsste dringen gefixt werden.

Schreibe einen Kommentar