ende

Mission_1_Bild

22. Mai 2014 1 Kommentar

Trains DLC veröffentlicht!

Die letzten sechs Monate

Hallo zusammen! Wenn man als Entwickler ein Spiel veröffentlicht, kehrt man ihm normalerweise recht schnell den Rücken zu und konzentriert sich auf das nächste. Doch bei Battle Worlds: Kronos konnten wir dank eurer Unterstützung das Spiel in den letzten sechs Monaten laufend verbessern.

Hier eine Übersicht, was seit dem Release geschehen ist:

01_new_features_since_launch_GER

 

Trains DLC … Add-on … Dings

Ein großes Stretch-Goal war die Entwicklung eines kostenlosen DLC namens „Trains“. Aus dem kleinen DLC ist mit ca. 15 Stunden Spielzeit allein für Singleplayer fast ein kleines Add-on geworden.

Das bietet das Add-on:

02_free_trains_dlc_features_GER

Und im Trailer das Ganze in Bewegung:

 

Wie bekomme ich den Trains DLC?

…wenn du die Steam-Version des Spiels hast, wird es automatisch per Steam-Updater aktualisiert.

…wenn du die KING Art Version hast, wird es automatisch per Launcher aktualisiert.

…wenn du die GoG Version hast, kannst du dir ab sofort die aktuelle Version neu herunterladen (Savegames bleiben erhalten).

 

Bitte teilen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr so vielen wie möglich vom Add-on und von Battle Worlds erzählen würdet. Das Spiel ist diese Woche auf Steam und GoG reduziert und das Add-on ist eine gute Gelegenheit, neue Spieler für BWK zu begeistern!

 

Shout Outs

Ein spannendes Adventure von einem erfahrenen Team mit bewährter Technik. Sowas hat Unterstützung verdient!
https://www.kickstarter.com/projects/visionaire-studio/the-mystery-of-oak-island

 

  1. Stefan, 12 Apr 2015, 19:18

    Danke Für Das Update.
    Jetzt Kann ich noch länger Spielen
    Ich Sag nur Schach Matt.

    Macht weiter so.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Stefan

Schreibe einen Kommentar